Welt : LEUTE

Heute aus München und Los Angeles

283049_0_23fb5dd8.jpg
Foto: dpa

Armin Mueller-Stahl, Schauspieler, hat die Profession gewechselt. „Ich bin ein Maler, der gelegentlich schauspielert“, sagte der 78-Jährige am Donnerstag bei seiner Bilderausstellung „Menschenbilder, Zyklen und Lebenslinien“ in einem Münchner Auktionshaus. „Die Malerei hat mich in Besitz genommen.“ Als Schauspieler habe er nach 150 Film-, Fernseh- und Theaterrollen fast alles getan. „Ich zeichne mir Flügel, um mich frei zu machen“, sagte Mueller-Stahl. AP

Zsa Zsa Gabor, Ex-Schauspielerin, geht es sehr schlecht. Ihr Ehemann Frederic von Anhalt bangt um das Leben der 92-Jährigen. „Sie hat hohes Fieber“, sagte der 65-Jährige der „Bunten“. Auf die Frage, ob er mit dem Schlimmsten rechne, antwortete der Adoptivprinz: „Die Ärzte haben mich zumindest darauf vorbereitet, dass Zsa Zsa das vielleicht nicht überlebt.“ AP

Billy Joel, Musiker, und seine dritte Frau Katie Lee trennen sich nach knapp fünfjähriger Ehe. Nach „reiflicher Überlegung“ hätten sie sich zu diesem Schritt entschlossen, bestätigten die Agenten des Paars am Mittwoch dem Online-Magazin „People“. Der 60-jährige Sänger, Pianist und Songschreiber und die 27-jährige Chefköchin und TV-Restaurantkritikerin blieben jedoch Freunde, versicherten sie. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar