Welt : LEUTE

Heute aus Rom und Magdeburg

287451_0_ca7cef8d.jpg
Foto: ddp

Silvio Berlusconi, Politiker und Lebemann, ist zum fünften Mal Großvater geworden. Während die Zeitungen weiter über seine Affären mit blutjungen Callgirls rätseln, hat der 72-jährige italienische Regierungschef einen weiteren Enkel bekommen. Wie italienische Medien am Dienstag berichteten, brachte Berlusconis 24-jährige Tochter Barbara am Montag in Lugano in der Schweiz ihren zweiten Sohn, Edoardo, zur Welt.

Barbara ist das älteste der drei Kinder, die Berlusconi mit seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario (52) hat, und ist bereits Mutter des zweijährigen Alessandro. Berlusconi hat außerdem zwei Enkelsöhne und eine Enkelin von seinen zwei Kindern aus erster Ehe.

Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, ist in einer Magdeburger Diskothek von einem Unbekannten mit einem Bierglas auf den Kopf geschlagen und verletzt worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht der „Bild-Zeitung“. Der 20 Jahre alte Schlagzeuger der Teenie-Band erlitt demnach bereits in der Nacht zum Sonntag eine zwei bis drei Zentimeter lange Schnittwunde am Kopf und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Warum es zu dem Zwischenfall in Schäfers Heimatstadt kam, konnte der Polizeisprecher nicht aufklären.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar