Welt : LEUTE

Heute aus Wesel und Alicante

289884_0_3c6521cd.jpg
Foto: ddpddp

Nora Baumberger, besser bekannt als Erotik-Star Dolly Buster, distanziert sich von ihrer Kandidatur für den Stadtrat von Wesel. „Meine Frau will nicht antreten“, sagte Busters Ehemann Dino Baumberger. Seine Frau sei verärgert, dass ihr Name für die Kandidatenliste der Unabhängigen Weseler Wählergemeinschaft (UWW) missbraucht worden sei. Die Vorsitzende sei eine gute Bekannte. Sie habe erzählt, dass sie Mitglieder brauche. Daher hätten er und seine Frau ein Formular unterschrieben. Er habe nicht gewusst, dass sie damit einer Kandidatur zustimmten. ddp

Ulla Schmidt, Bundesgesundheitsministerin, hat während ihres Spanien-Urlaubs in den Nähe von Alicante ihren Dienstwagen verloren. Der Mercedes der S-Klasse wurde ihr gestohlen. Sie nimmt in Spanien nach Angaben des Ministeriums zahlreiche dienstliche Termine wahr, dafür habe sie den Dienstwagen genutzt. Schmidt soll an Diskussionsveranstaltungen teilnehmen und Krankenhäuser und Seniorenheime besuchen. Für private Ausflüge und Termine habe sie sich einen Wagen privat angemietet. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben