Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Salzburg

290705_0_0f6ae8bb.jpg
Foto: Getty Images/AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICA

Rolf Hochhuth, Dramatiker, hat mit 78 Jahren seine 20 Jahre jüngere Freundin geheiratet. Hochhuth habe die 58-jährige Buchhändlerin damit ziemlich überrumpelt, berichtete die „B.Z.“ und zitierte die Ehefrau mit den Worten: „Am Dienstag, den 26. Mai, rief er bei mir an, sagte: ’Sei übermorgen um 11.30 Uhr im Alten Stadthaus Mitte. Wir heiraten!’ Und dann saß er schon da am U-Bahnhof Mohrenstraße, mit einem Strauß roter Rosen.“ ddp

Dita von Teese, Burlesque-Tänzerin, hat sich in Salzburg zwei Dirndl gekauft. Sie besucht dort die Festspiele. In einem champagnerfarbenen Moschino-Kleid und mit Juwelen im Wert von rund 450 000 Euro schaute sich die Amerikanerin am Dienstag die Festspielproduktion „Welcome to Nowhere“ an. Um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, brauchte die 36-Jährige nicht viele Worte: Das Stück fand sie „lovely“, und auch Salzburg sei „lovely“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben