Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Augsburg

292843_0_26a4baad.jpg
Foto: dpadpa

Steven Tyler (61), Frontmann der Gruppe Aerosmith, hat beim Sturz von einer Bühne einen Schulterbruch erlitten. Dies teilte die Frau von Gitarrist Joe Perry via Twitter mit. „Er musste am Kopf und am Rücken nahe der Schulter genäht werden. Gebrochene Schulter. Es tut ihm alles sehr weh“, berichtete Billie Perry. Eine Stellungnahme der Band gab es zunächst nicht. dpa

Claudia Roth, Grünen-Chefin, verzichtete wegen ihrer politischen Karriere auf ein richtiges Privatleben. Als es um die Frage ging, ein Kind zu bekommen, habe sie sich beides zusammen nicht zugetraut, sagte die 54-Jährige dem Sender Main FM. „Die Infrastruktur war noch weniger da, als sie jetzt da ist für die Vereinbarkeit von Kind und Beruf.“ Sie habe sich gesagt, „nee, dann lieber kümmere ich mich darum, dass es für Frauen selbstverständlicher wird, Kind und Berufsleben miteinander zu verbinden. Dann kämpfe ich dafür. Aber ich bin, glaube ich, eine ziemlich gute Tante.“dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben