Welt : LEUTE

Heute aus London

Amy Winehouse

will angeblich ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück. Erst Mitte Juli hatte sie sich scheiden lassen. In dem ersten Telefonat der Ex-Eheleute seit fünf Monaten soll die 25-jährige Sängerin ihren Mann gebeten haben, zu ihr zurückzukehren, wie das Boulevardblatt „News of the World“ berichtete. Und Blake soll zu einer Wiedervereinigung bereit sein. „Ich liebe sie so sehr wie immer. Und ich weiß, dass auch sie mich noch liebt, obwohl wir in Scheidung leben“, zitierte das Blatt den Musikvideo-Produzenten, der wie Winehouse mit Alkohol- und Drogeneskapaden für Schlagzeilen gesorgt hatte. „Vielleicht können wir jetzt alles richtig machen.“ Während des Telefonats sollen sich die beiden zu einem Abendessen an einem geheimen Ort verabredet haben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar