Welt : LEUTE

Heute aus New York und Schüttorf

294780_0_d3ae8341.jpg
Foto: ddpddp

Jane Fonda, Schauspielerin, steht möglicherweise vor ihrer vierten Hochzeit. Wie die „New York Daily News“ schreibt, geht es um den Musikproduzenten Richard Perry. Die beiden hätten über ihre Hochzeitsüberlegungen bei einem Abendessen bei Barbra Streisand und James Brolin geredet. Sowohl Fonda als auch Perry sind steinreich. Er ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt, sie steht seit der Scheidung von CNN-Gründer Ted Turner finanziell sehr gut da. Jane Fonda hatte laut „Daily News“ bereits im vergangenen Monat in ihrem Blog geschrieben, dass sie sich in Perry verliebt habe. Tsp

Nina Hagen, Sängerin, hat sich mit 54 Jahren taufen lassen. Er habe die Künstlerin am Sonntag zusammen mit fünf Kindern getauft, sagte der Pastor der evangelisch-reformierten Kirche im niedersächsischen Schüttorf, Karl-Wilhelm ter Horst, am Montag und bestätigte damit Medienberichte. Er kenne Hagen bereits seit 2006. Sie habe nach mehreren Enttäuschungen bei der Glaubenssuche, etwa ihre Hinwendung zum Hinduismus, in seiner Gemeinde endlich eine „spirituelle Heimat“ gefunden. Sie werde nun öfter nach Schüttorf kommen und wolle auch gemeinsam mit dem Gospelchor auftreten. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar