Welt : LEUTE

Heute aus München und Berlin

295045_0_5638b917.jpg
dpa

Oliver Kahn, ehemaliger Nationaltorwart, hat nach jahrelangem Auf und Ab überraschend seine Scheidung von Ehefrau Simone angekündigt. Das Paar lasse sich „einvernehmlich scheiden“, sagte Kahns Anwalt Michael Nesselhauf am Dienstag in Hamburg. Kahn war erst im vergangenen Jahr nach fünf Jahren Trennung zu seiner Ehefrau und den beiden gemeinsamen Kindern zurückgekehrt. Die dramatische Trennung im März 2003 schien vergessen. Er hatte Simone betrogen, als sie mit dem zweiten Kind hochschwanger war. Die 21-jährige Aushilfe Verena Kerth aus dem Münchner Promi-Lokal „P1“ war der Trennungsgrund. AP

Rosenstolz, deutsches Erfolgsduo, wehrt sich gegen negative Berichte in der Boulevardpresse. Auf ihrer Webseite schreiben AnNa und Peter an ihre Fans: „Ihr Lieben! Das Sommerloch hat zugeschlagen – und wir sind dicke drin. Der Mond nimmt ab und zu, und geht doch immer wieder auf. Und genau so haben wir vor wieder zu kommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir. Alles Liebe AnNa + Peter.“ Hintergrund sind sehr unvorteilhafte Fotos der Sängerin, die „Bild“ veröffentlicht hat. Das Blatt spekulierte in diesem Zusammenhang über ein Aus des Duos. Zuvor hatte sich AnNas Partner Peter Plate wegen eines Burn-out-Syndroms für mehrere Monate zurückgezogen. Das nebenstehende Foto ist ein Jahr alt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben