Welt : LEUTE

Heute aus Paris und New York

301579_0_1a83cb4d.jpg
Foto: dpadpa

Johnny Hallyday, französischer Rockstar, konnte frühzeitig wegen Darmkrebs operiert werden, weil der Versicherer seiner Abschiedstournee nach dem Tod von Michael Jackson einen Gesundheitscheck verlangte: Die Ärzte hätten einen kleinen Krebs am Grimmdarm entdeckt und entfernt, sagte der 66-jährige Musiker. Die Operation habe sein Leben verändert: „Ich sage mir, dass man in der Gegenwart leben, glücklich sein und Liebe geben muss.“ dpa

Pamela Anderson, „Baywatch“-Star, ist offenbar hoch verschuldet: Die 42-Jährige stehe bei Baufirmen und Steuerbehörden mit 1,1 Millionen Dollar in der Kreide, berichtete das Magazin „People“ unter Hinweis auf Gerichtsdokumente in Los Angeles. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben