Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Paris

303497_0_90d24fc2.jpg
Foto: dpaAbaca

Nicole Richie, Partygirl, ist bei einem Verkehrsunfall in Beverly Hills verletzt worden. Die 28-jährige Adoptivtochter von Lionel Richie war nach Angaben der Polizei am Montag in einem Land Rover auf dem Wilshire Boulevard unterwegs, als ein Fotograf, der ohne Führerschein unterwegs war, hinten auffuhr. Richie habe nach dem Unfall über Schmerzen geklagt, ein Krankenwagen sei aber nicht gerufen worden, hieß es. AP

Vanessa Paradis, Sängerin und Schauspielerin, verkörpert aus Sicht der Franzosen am besten das Bild einer erfolgreichen Künstlerin. In einer Umfrage der Zeitschrift „Enfant Magazine“ kam die 36 Jahre alte Lebensgefährtin von Johnny Depp und Mutter zweier Kinder mit 18 Prozent der Stimmen auf Platz eins. Die Schauspielerin Sophie Marceau kam auf Platz zwei, gefolgt von der Frau des französischen Staatschefs, der Sängerin Carla Bruni-Sarkozy. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben