Welt : LEUTE

Heute aus Köln

307642_0_7142be1d.jpg
Foto: ddpddp

Uwe Ochsenknecht, Schauspieler, tut nach der Trennung von seiner Frau Natascha alles, um sich besser in Frauen hineinversetzen zu können. Jeden Tag schlüpft er bei den Proben zum Musical „Hairspray“ in Köln in die Rolle eines korpulenten Vollweibs. Am 6. Dezember ist Premiere. Das viele Tanzen auf Stöckelschuhen sei ganz schön anstrengend, sagte er. Immerhin: „So schöne Beine hatte ich noch nie in meinem Leben.“ dpa

Roland Emmerich, Regisseur, glaubt nicht an einen baldigen Weltuntergang. „Es gab schon so viele Prophezeiungen, die nicht eingetroffen sind“, sagte Emmerich „TV-Movie“. Nur vor dem Fliegen fürchte er sich. Sein neuer KatastrophenFilm „2012“ startet am 12. November in den deutschen Kinos. MUSICAL DOME]AP

Heidi Klum, Model und Entertainerin, muss für ihre Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wohl ein neues Jurymitglied suchen: Rolf Scheider wird in der fünften Staffel laut „bild.de“ nicht mehr dabei sein. Sein Vertrag bei ProSieben sei nicht verlängert worden. Wegen der Geburt des vierten Kindes von Heidi Klum – Tochter Lou Sulola kam am 9. Oktober zur Welt – verschiebt sich der Start ohnehin. Die Castings begannen zuletzt im Herbst und die Sendung startete im Februar. Diesmal werde die Show aber erst im Frühjahr 2010 zu sehen sein, hieß es. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar