Welt : LEUTE

Heute aus Rust und London

Der Schweizer Musiker DJ Bobo würde nie ins Fitnessstudio gehen. „Sich an Fitnessgeräten abzuarbeiten, macht keinen Spaß“, sagte der 41-Jährige am Samstag im baden-württembergischen Rust, wo er am Freitagabend seine Tour „Fantasy“ startete. Er liebe Mannschaftssportarten und halte sich mit Fußball und Eishockey körperlich fit für seine Tanzeinlagen auf der Bühne. dpa

Popstar Robbie Williams (35) hat jetzt selbst eingestanden, dass sein Heiratsantrag nur ein Streich war. In seinem Internet-Blog schrieb der britische Sänger am Samstag: „Hallo alle zusammen, wir sind nicht verlobt.“ Williams hatte am Vortag im australischen Radio um die Hand seiner Freundin Ayda Field (30) angehalten. Diese hatte sofort „ja“ gesagt. Zwar hatte Williams’ Sprecher die „Verlobung“ kurz danach als Scherz bezeichnet. Doch der Antrag war anscheinend so überzeugend, dass auch Williams’ Mutter fest an eine baldige Hochzeit glaubte.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben