Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Paris

Friedrich Schumann, 56-jähriger Schwiegervater von Franz Müntefering, sagte der „Bunten“, er wünsche sich von seiner frisch vermählten Tochter Michelle und dem früheren SPD-Chef ein Enkelkind. Der 69 Jahre alte Müntefering und seine 29-jährige Freundin hatten am Samstag in Essen geheiratet. APD

Johnny Hallyday, 66-jähriger Rocksänger, ist über den Berg. Frankreich atmet auf. Hallyday werde sich allerdings noch im Krankenhaus und zu Hause erholen müssen, sagte der französische Chirurg und Orthopäde Yves Catonne, der den Musiker in Los Angeles untersucht hatte. Das Ende der Abschiedstournee im Januar wurde aber abgesagt. Hallyday habe sich mit Krankenhauskeimen angesteckt. Die wahrscheinlichste Annahme sei, dass er sich in der Pariser Klinik mit den Keimen infiziert habe, in der er Ende November wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert worden war. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar