Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg und München

316085_0_ae94e7c3.jpg
Foto: dpadpa

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz kann anscheinend mehr als Musik machen: Nach Ansicht seines Managers David Jost könnte er auch im Geschäftsleben erfolgreich sein. „Wenn der irgendwann mal keine Lust mehr hat, auf der Bühne zu stehen, kann der auch hinter den Kulissen erfolgreich werden“, sagte der Musikagent der „Hamburger Morgenpost“. Jost gilt als Entdecker von Tokio Hotel und ist seit sieben Jahren ihr Manager. An das Zusammentreffen mit der Band erinnert er sich so: „Nachdem ich die Band zusammen mit meinen Produktionspartnern gehört und gesehen hatte, war ich komplett paralysiert. Das emotionale Potenzial von Bill, er war damals 13, war unglaublich. Schon als kleiner Junge war er eine Ausnahmeerscheinung, trug eine große Melancholie, aber auch großen Kampfeswillen in sich.“ Einen Frontmann wie Bill treffe man „nur alle paar Jahrzehnte“. APD

Veronica Ferres (44), Schauspielerin mit einer Fernbeziehung München–Hannover, arbeitet an ihrer Öko-Bilanz. „Ich mache immer das Licht aus, wenn

ich aus dem Raum gehe“, sagte sie

der Zeitschrift „Gala“. „Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden.“ Auf die Frage, ob sie auch

bei ihrer Beziehung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer Energie sparen wolle und sich vorstellen könne,

von ihrem

Wohnort München nach Hannover zu ziehen, antwortete sie: „Ich fühle mich im

Norden

sehr

wohl –

wer weiß.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar