Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Stockholm

316239_0_13171c89.jpg
Foto: dpadpa

Der nordirische Musiker Van Morrison ist mit 64 Jahren noch einmal Vater geworden. Der Blues- und Rock-Interpret verkündete die Geburt seines Sohnes George Ivan Morrison III. auf seiner Webseite. Mutter ist seine Partnerin Gigi Lee, die auch seine Managerin ist. Das Kind sei seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten und habe die britische wie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Van Morrison hat bereits eine erwachsene Tochter aus einer früheren Ehe. dpa

Victoria von Schweden (32) ist die Lieblings-Prinzessin der deutschen Frauen. In einer Forsa-Umfrage für „Frau im Spiegel“ war die schwedische Kronprinzessin (Foto) bei 22 Prozent der 1001 Befragten die Favoritin. Victoria Ingrid Alice Bernadotte ist wegen ihrer Natürlichkeit beliebt. Im kommenden Jahr will sie den Bürgerlichen Daniel Westling heiraten. Den zweiten Platz erreichte mit 16 Prozent die niederländische Prinzessin Máxima (38). Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit (36) kam mit 13 Prozent auf Rang drei.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar