Welt : LEUTE

Heute aus London und Los Angeles

317066_0_397c53aa.jpg
Foto: dpaEPA

Gordon Brown, britischer Regierungschef, ist vom Lifestylemagazin „GQ“ zum am schlechtesten gekleideten Mann des Jahres gekürt worden. Auf der Liste finden sich außerdem der französische Präsident Nicolas Sarkozy und der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il. Zum bestgekleideten Mann wählte das Magazin den 23-jährigen Teenie-Schwarm Rob Pattinson, der in den „Twilight“-Filmen den romantischen Vampir spielt.

Matthew McConaughey, US-Schauspieler, und seine brasilianische Lebensgefährtin Camila Alves sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Vida gehe es gut, bloggte der 40-Jährige: McConaughey war unter anderem in der Liebeskomödie „Wedding Planner“ und im Film „Die Jury“ zu sehen. Seine 26-jährige Lebensgefährtin arbeitet als Model, die beiden haben bereits den 17 Monate alten Sohn Levi. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben