Welt : LEUTE

Heute aus München und London

Christine Kaufmann, Schauspielerin, will sich von ihrem vierten Ehemann Klaus Zey scheiden lassen. „Die Scheidung ist eingereicht, es gibt auch schon Forderungen der Gegenseite“, sagte die Schauspielerin, die am Montag ihren 65. Geburtstag feierte, der „Bild“-Zeitung. „Ich will frei sein. Was immer ich an schöner Zeit noch vor mir habe, ich möchte sie alleine genießen. So gesehen ist das mein Geschenk zum Geburtstag.“ dpa

Lewis Hamilton, ehemaliger Weltmeister der Formel 1, und die US-Sängerin Nicole Scherzinger haben sich getrennt. Die beiden wollten sich auf ihre jeweilige Karriere konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden in einer gemeinsamen Mitteilung. „Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Hamilton und Scherzinger, Sängerin der Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben. Die beiden hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben