Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

320003_0_285bcfff.jpg
Foto: dpaEPA

Angelina Jolie, Schauspielerin, und Brad Pitt sollen doch nicht getrennt sein. Seit Monaten gab es immer wieder entsprechende Gerüchte. Am Wochenende lehnten sich wieder mehrere britische Blätter aus dem Fenster und berichteten, das Paar habe sich getrennt. Jetzt dementierten andere Quellen aus dem Umfeld der beiden die Gerüchte. Ein Insider sagte dem Magazin „People“, dass „alles in Ordnung“ sei. Eine andere Quelle sprach von „völlig falschen Berichten“. Am 2. Januar wurden beide noch bei einem romantischen Dinner in dem französischen Restaurant „Le Perigord“ gesehen. „Man sah, dass beide Zeit alleine verbringen und von niemandem gestört werden wollten. Es war wunderbar, ein so verliebtes Paar zu sehen“, sagte eine weitere Quelle „People“. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben