Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Cannes

Frederic Prinz von Anhalt, 66-jähriger Selbstdarsteller und Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (92), hat in Los Angeles seine Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bekanntgegeben. „Ich bin der einzige Gouverneur, der seine Versprechen halten wird“, sagte er. Sein Motto: „Gebt Kalifornien das gute Leben zurück“. Er tue dies nicht, um im Rampenlicht zu stehen, sagte er. Sein Programm ist kurz: Marihuana und Prostitution legalisieren und besteuern, die Strafgelder für Verkehrssünder und Schnellfahrer anheben. dpa

Patrizia d''Addario, ehemalige Gespielin von Silvio Berlusconi, versucht sich im Singen. D''Addario stellte ihre erste Single am Montagabend bei der internationalen Musikmesse Midem in Cannes vor. „All You Want“ heißt die Neuauflage eines Schlagers. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar