Welt :  LEUTE 

Heute aus München

322391_0_e88b4bcf.jpg
Boris Becker -Foto: dpa

Tommy Haas

, Tennisstar, will noch in diesem Jahr seine Verlobte Sara Foster heiraten. „Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Seine Verlobte sei „wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie“. Er ist seit nunmehr drei Jahren mit der US-Schauspielerin liiert.  (AFP)

***

Das Wunschkind von Ex-Tennisstar Boris Becker (42) und seiner Frau Lilly (33) ist da: Der 59 Zentimeter große und 3500 Gramm schwere Junge sei eine Bereicherung für seine Familie, teilte Becker dem online-Dienst Bild.de telefonisch aus London mit. Dort war der Junge am Vortag um 12.53 Uhr in der Portland-Klinik auf die Welt gekommen. Becker, der späte Väter für die besseren hält, sagte Bild.de: „Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar.“ Der Junge heiße mit vollem Namen: Amadeus Benedict Edley Luis. Becker hat bereits drei Kinder: aus seiner Ehe mit Barbara Becker sind das die Söhne Noah und Elias und aus einer Affäre mit Angela Ermakova die Tochter Anna. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben