Welt : LEUTE

Heute aus Wien und Delmenhorst

322516_0_c24d3768.jpg
Foto: dpadpa

Der Wiener Opernball startete am

Donnerstagabend ohne Hollywood-Star

Lindsay Lohan – sie musste noch mal kurz shoppen. Durch ihre Einkaufstour hielt die 23-Jährige den Start ihres Flugzeugs zwei Stunden lang auf und konnte dann die dadurch entstandenen Gebühren nicht bezahlen, sagte ihr Gastgeber

Richard Lugner am Donnerstag. Das Flugzeug sei in Los Angeles dann ohne sie gestartet. Lohans Reise nach Wien hatte sich ursprünglich verzögert, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte und sich noch einmal bei Gericht melden musste. An Lohans Stelle engagierte Lugner kurzfristig Fernseh-Juror Dieter Bohlen als Stargast. dpa

Mit „Sarah & Marc Crazy in Love“ haben die Popsängerin Sarah Connor (29) und Marc Terenzi (31) ihren Fans Einblicke in ihr Eheleben gegeben – am heutigen Freitag nun ist nun Schluss. Vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen wird das Musikerpaar, das zwei gemeinsame Kinder hat, nach sechs Ehejahren geschieden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben