Welt : LEUTE

Heute aus London und Paris

Helen Mirren

, Schauspielerin, hat ein öffentliches Geständnis abgelegt. „Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5. „Die harten Realitäten des Lebens haben mich eingeholt, und ich will finanzielle Sicherheit. Da bleibt der Idealismus irgendwann auf der Strecke.“ Sie berichtete über einen Anfall von Vandalismus: „Ich bin eigentlich sehr gutmütig und ruhig, aber manchmal erwischt es mich. Dann sehe ich buchstäblich rot und es ist, als würde etwas in meinem Kopf explodieren. Ich erinnere mich, dass ich mal ein öffentliches Telefon zerstört habe.“ Tsp

Cora Schumacher, Ehefrau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat Gerüchte über eine Trennung zurückgewiesen. Gefragt, ob man bei ihr und ihrem Mann noch von Liebe sprechen könne, sagte sie der „Bunten“, Wie in jeder anderen Ehe auch gebe es „mal Höhen, mal Tiefen“. Dass die beiden ihre Geburtstage getrennt gefeiert hätten, sei nicht verwerflich. „Ich liebe es, mit meinem Freundinnen auch mal alleine Spaß zu haben.“ Tsp

Audrey Tautou, Schauspielerin, feiert in Paris ihr Theaterdebüt mit der Hauptrolle in Ibsens „Nora“ im Pariser Théâtre de la Madeleine. „Die Rolle ist meine erste große Erfahrung auf der Bühne. Ich habe den Eindruck, in einem sportlichen Wettkampf zu stecken.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben