Welt : LEUTE

Heute aus Istanbul und London

325454_0_58a6d244.jpg X02677
Foto: ReutersX02677

Tarkan, in Deutschland geborener türkischer Sänger, ist am Freitag in Istanbul bei einer Drogenrazzia festgenommen worden. Zusammen mit dem Musiker seien etwa ein Dutzend Prominente in Gewahrsam genommen worden, berichteten türkische Medien. dpa

Tim Burton, Regisseur, und Hauptdarsteller Johnny Depp haben am Donnerstag in London die Weltpremiere des Films „Alice im Wunderland“ gefeiert. Auch der britische Thronfolger Prinz Charles und Camilla nahmen an dem Spektakel am Leicester Square teil. In strömendem Regen schritten Johnny Depp und Anne Hathaway (Foto) über einen grünen Teppich zur Aufführung. Burton hatte die beiden Schauspieler für seine 3-D-Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers von Lewis Carroll engagiert. In dem Film kehrt Alice nach zehn Jahren ins Wunderland zurück und trifft dort Freunde von einst. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar