Welt : LEUTE

Heute aus New York und Santa Monica

327354_0_a3057d14.jpg
Foto: Getty Images/AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICA

Madonna, Musikerin, und ihre 13-jährige Tochter Lourdes bringen zum Schulanfang in den USA eine Modekollektion für Kinder auf den Markt. Die Warenhauskette Macy’s teilte mit, die Hosen, T-Shirts und Taschen sowie Accessoires würden ab August verkauft. Die Kollektion trägt den Namen „Material Girl“. Die Kleidungsstücke sollen zwischen zwölf und 40 Dollar kosten. AFP

Robert Pattinson, Schauspieler, möchte sich auch auf einem Album verewigen. Schon als kleiner Junge begann der „Twilight“-Star, Gitarre und Klavier zu spielen. In „Bis(s) zum Morgengrauen“ sang er die Ballade „Never Think“. Laut „The Sun“ sagte Pattinson über sein geplantes Album: „Ich will es Ende des Jahres fertigstellen. All meine Freunde nehmen Alben auf, und ich bin sehr neidisch darauf. Ich weiß nicht, wie Leute es schaffen, zu schauspielern und nebenbei zu singen. Ich muss erst etwas Zeit finden, um das hinzubekommen." Tsp

Renée Zellweger, Schauspielerin, hat sich für eine nette Geste eines Fremden großzügig bedankt. Das meldet „People“. Sie wartete in einem Coffee-Shop in Santa Monica auf ihr Getränk, als draußen vor dem Geschäft ihre Parkuhr ablief. Ein anderer Kunde warf schnell ein paar Münzen nach. Zellweger bedankte sich und gab dem Mann einen Geschenkgutschein der Kaffee-Kette im Wert von 100 Dollar und ein Autogramm: „Wow, vielen Dank für diese Liebenswürdigkeit. Herzlichst und in Dankbarkeit, Renée!“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar