Welt : LEUTE

Heute aus New York und Berlin

330032_0_1930f7a8.jpg
Foto: dpadpa

Ricky Martin, Sänger, hat nach jahrelangem Leugnen öffentlich bekannt, schwul zu sein. Auf seiner Website schrieb er: „Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin. Ich bin sehr froh, der zu sein, der ich bin.“ Überraschend ist das Bekenntnis nicht. Längst zweifelte niemand mehr an der Homosexualität des 38-Jährigen, der im August 2008 Vater eines Zwillingspärchens geworden war – ausgetragen von einer Leihmutter. dpa

Eva Briegel, die Sängerin der deutschen Band Juli, erwartet laut „Bunte“ ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist Evas Lebensgefährte Andy Penn, Gitarrist der Band MIA. Managerin Mira Pfetzing sagte: „Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll.“ In welchem Monat die Sängerin sei, verriet die Managerin nicht. Trotz Schwangerschaft mache die Frontfrau weiter fleißig Musik. „Die Band arbeitet an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll“, sagte Pfetzing. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben