Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood und Wildeshausen

330782_0_d2c9a4dc.jpg
Foto: ddpddp

Dennis Hopper, sterbender Schauspieler, muss seiner Noch-Ehefrau erlauben, weiterhin bei ihm in der Villa zu leben. Zudem muss er ihr und dem gemeinsamen Kind 12 000 Dollar Unterhalt monatlich zahlen. Das entschied ein Richter in Los Angeles. Der 73-jährige Hopper, der sich einen bitteren Scheidungskrieg mit seiner Frau Victoria Duffy liefert, erschien nicht bei der Anhörung. Er hat nach Angaben seiner Anwälte Prostatakrebs im Endstadium. Demnach wiegt er nicht einmal mehr 45 Kilo. Er fühlt sich von seiner Frau terrorisiert und will nicht, dass sie im Haus wohnt. AFP

Sarah Connor, Sängerin, und Marc Terenzi wollen sich im zweiten Anlauf am heutigen Mittwoch scheiden lassen. Der erste Versuch im Februar war gescheitert, weil Terenzi sein Flugzeug verpasst hatte und Connor vor Gericht warten ließ. Das Amtsgericht in Wildeshausen wird am Vormittag die Ehe von Connor und Terenzi offiziell als beendet erklären. Dieses Mal müssten die beiden auch nicht im Gericht erscheinen, weil alles schriftlich geregelt sei. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben