Welt : LEUTE

Heute aus New York

Rihanna, Sängerin, hat einen Freund. Nach monatelangen Spekulationen über die Beziehung der 22-jährigen Sängerin mit dem amerikanischen Profi-Baseballspieler Matt Kemp (25) hat die aus Barbados stammende Künstlerin erstmals öffentlich über ihre neue Liebe gesprochen. „Äh, er ist mein Boyfriend“, erzählte Rihanna laut People.com in einer US-Radiosendung. „Es ist neu und macht Spaß, aber es ist nichts allzu Ernstes“, fügte sie schnell hinzu. Sie wolle derzeit nicht zu viel Energie in eine Beziehung stecken, die Karriere gehe vor. Im Juli startet Rihanna in Nordamerika zu ihrer „Last Girl on Earth“Tournee.

Vor mehr als einem Jahr hatte sich die Sängerin nach einem tätlichen Angriff von ihrem damaligen Freund Chris Brown getrennt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben