Welt : LEUTE

Heute aus London und New York

242288_0_e7308e74.jpeg
Foto: AFP

Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse, hat die Schuld für ihre Drogensucht auf sich genommen. „Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen“, sagte Fielder-Civil „News of the World“. Der 26-Jährige kündigte an, nach dem Ende seiner Behandlung in einer Drogenentzugsklinik nicht mehr zu seiner Frau zurückkehren zu wollen. „Damit sie sich erholt, muss ich sie allein lassen.“ Fielder-Civil wies Gerüchte zurück, sich in ein deutsches Model verliebt zu haben. Außerdem wolle er nach der Trennung von Winehouse kein Geld aus dem Vermögen seiner Frau. dpa

Plaxico Burress, Football-Spitzenspieler der New York Giants, muss für unbestimmte Zeit aussetzen. Er schoss sich am Wochenende in einem Nachtclub in Manhattan ins Bein. Wie es zu dem Vorfall kam, ist unklar. Derzeit wird untersucht, ob Burress einen gültigen Waffenschein besitzt. Falls nicht, droht ihm die Suspendierung. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben