Welt : LEUTE

Heute aus Buenos Aires und New York

266867_0_be386c59.jpg
Foto: dpa

Mercedes Sosa, argentinische Sängerin, liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Die 73-Jährige musste daher die Vorstellung ihres neuesten Albums, „Cantora“, verschieben, auf dem sie unter anderem mit Shakira singt. AP

Gisele Bündchen, hat sich auf den ersten Blick in ihren jetzigen Mann, den Football-Star Tom Brady, verliebt. „Ich wusste es sofort – das erste Mal als ich ihn sah. In dem Augenblick, in dem ich ihn sah, lächelte er, und ich dachte: Das ist das schönste, charismatischste Lächeln, das ich jemals gesehen habe. Wir haben zusammengesessen und drei Stunden lang nur geredet. Kennen Sie das Gefühl von: Ich kann nicht genug kriegen? Vom ersten Tag, an dem wir uns getroffen habe, haben wir keinen Tag verbracht, an dem wir nicht miteinander geredet haben“, sagte sie „Vanity Fair“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben