Welt : Leute

Prinzessin Stephanie von Monaco (36) bekommt angeblich wieder ein Kind. Vater soll nach Schweizer Medienberichten vom Donnerstag der derzeitige Chef der berühmten Schweizer Zirkusdynastie, Franco Knie (47), sein. Die beiden sind seit rund einem Jahr zusammen. Im März hatten sie ihre Beziehung auch offiziell gemacht.

Robbie Williams (27), Pop-Star, zieht in seiner Autobiografie eine schonungslose Bilanz seiner wilden Jahre. "Ich war ein Koks- und Bier-Monstrum", bekennt der 27-Jährige laut der Illustrierten "Max", die Auszüge des Mitte November in Deutschland erscheinenden Buches "Somebody, Someday" vorab vorstellte. "Rob ist ein anderer als Robbie. Robbie ist der, der jeden Abend auf die Bühne steigt und brüllt: "Let me entertain you".

Nach ihrer standesamtlichen Trauung wollen Steffi Graf und Andre Agassi der "Bild"-Zeitung zufolge auch kirchlich heiraten. Die Hochzeit in Weiß sei in den Weihnachtsferien im Dezember oder Januar geplant, berichtete das Blatt am Donnerstag. Die Zeitung beruft sich dabei auf Freunde der Familie, die angesprochen worden seien, sich diesen Termin freizuhalten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar