Welt : Leute

Sophia Loren (67), italienischer Filmstar, hat ein Geheimnis enthüllt. Sie habe sich vor über 40 Jahren in Cary Grant verliebt. "Ich war erst 23 Jahre alt, und er hat mir den Kopf verdreht." Näher gekommen sei sie dem Herzensbrecher mit den tadellos gebügelten Anzügen bei Dreharbeiten zu dem Film "Stolz und Leidenschaft". "Wir haben tagelang von Heirat gesprochen, aber ich konnte ihm kein Jawort geben", verriet sie der britischen Zeitung "The Telegraph". Schließlich sei sie damals schon mit ihrem späteren Ehemann Carlo Ponti zusammen gewesen. Außerdem wollte die Italienerin nicht nach Amerika gehen. "Ich hatte Angst, mein ganzes Leben zu verändern, mich von meiner Mutter zu entfernen. Aber vor allem war Carlo das Problem." Schon seit Jahrzehnten wird gemunkelt, die beiden hätten damals eine Beziehung gehabt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben