Welt : Leute

David Bowies Frau Iman zieht die Fotos, die ihr Mann von ihr gemacht hat, denen professioneller Modefotografen vor. "Er fängt das ein, was ich wirklich bin", sagte die in Somalia geborene Diplomatentochter, die seit 1992 mit Bowie verheiratet ist. Zu ihren Favoriten zählt ein Nacktfoto, das während der Schwangerschaft des früheren Topmodels aufgenommen worden war. Die Tochter des Paares, Alexandria, ist 15 Monate alt. Sie glaube, ihr Mann und sie seien seelenverwandt, sagte die 46-Jährige: "Das habe ich immer gewusst, und es führte dazu, dass wir unsere Partnerschaft beschützt haben."

Andie MacDowell (43), Star aus dem Kinofilm "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Nach ihrer Scheidung von Ex-Dressman und Architekt Paul Qualley, mit dem sie drei Kinder hat, gab die Schauspielerin ihrem Jugendfreund Rhett Hartzog das Jawort.

0 Kommentare

Neuester Kommentar