Welt : Leute

Mick Jagger kann in den ersten Stunden nach dem Wachwerden weder Rock- noch Popmusik vertragen. Der Frontman der Rolling Stones sagte in einem Interview des Kölner Wochenmagazins "Prisma": "Ich kann vor zwölf Uhr nichts anderes als klassische Musik hören". Der 58 Jahre alte Sänger und zweifache Großvater betonte außerdem, dass er Alkohol inzwischen meide. Sein bevorzugtes Getränk sei Tee mit Honig - vor allem wegen der Stimme. Auch Marihuana rauche er nicht mehr: "Rauchen ist schlecht für die Stimme".

hat nach eigenen Angaben 40 Kilogramm abgespeckt. "Eines Abends stand ich vor dem Spiegel und spürte, dass ich reif für einen Schlussstrich war", sagte der 63-Jährige "Le Figaro". Derzeit arbeitet der Modezar mit seinem Diätberater Jean-Claude Houdret an einem Buch, in dem die Tipps für die Magerkur erläutert werden.

Sabine Christiansen (44) sorgt in den letzten Tagen für Aufsehen wegen wechselnder prominenter Männer-Begleitung. Beim Bundespresseball war sie die strahlende Frau an der Seite des Berliner Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit; bei der Bambi-Preisverleihung zeigte sich Boris Becker als Begleiter. Christiansen hatte sich zuletzt von ihrem Mann Theo Baltz getrennt, dessen Firma Medienkontor GmbH die ARD-Talkshow "Sabine Christiansen" produziert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar