Welt : Leute

Für Boris Becker ist zu seinem 34. Geburtstag ein Wunsch wahr geworden: Zum ersten Mal seit ihrem Auszug vor rund einem Jahr war Ex-Frau Barbara (35) zu Gast. Gemeinsam mit den Kindern Noah Gabriel (7) und Elias Balthasar (2) war "Babs" zum Feiern in die Becker-Villa im Münchner Stadtteil Bogenhausen gekommen, berichteten am Freitag "Bild", die "Abendzeitung" und "tz". Für die Nacht zum Donnerstag hatte Barbara ein großes Geburtstagsfest organisiert. Geblieben sei sie bis zum Morgen. Am Abend habe sich die wieder vereinte Familie mit Beckers Mutter Elvira zu einem privaten Geburtstags-Essen getroffen.

Vor seinem Geburtstag hatte Becker gesagt, für ihn wäre es "die schönste Überraschung", wenn seine Ex-Frau mit den Kindern vor der Tür seiner Münchner Villa stünde. Barbara lebt mit den Kindern in Miami (USA).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben