Welt : Leute

Die Schauspielerin Katja Flint und der österreichische Schriftsteller Peter Handke sind ein Paar. Der Starreporter Paul Sahner, stellvertretender Chefredakteur der "Bunten", hatte einen Hinweis von einem Informanten bekommen, der das Paar in einem Restaurant in dem römischen Ausgehviertel Trastevere gesehen hat. Danach befragt sagte Flint: "Gut möglich, dass die Sache stimmt. Fragen Sie meine Agentin." Diese durfte dann der "Bunten" zufolge Klartext reden über die neue Liaison der 41-Jährigen: "Ich soll Ihnen von der Katja ausrichten, dass sie mit Handke in Rom war und die beiden zusammen sind." Die durch ihre Hauptrolle in der Vilsmaier-Verfilmung "Marlene" bekannte Flint ist derzeit in "Suck my dick" zu sehen. Flint war im Juli von Heiner Lauterbach geschieden worden, mit dem sie einen 13-jährigen Sohn hat. Das Paar lebte bereits seit Jahren getrennt. Der 58-jährige Handke lebt mit seiner neunjährigen Tochter in Paris. Der Dramatiker erhielt vor zehn Tagen den neu geschaffenen "Blauen Salon Preis" des Literaturhauses Frankfurt.

Die Scheidung von Klausjürgen und Yvonne Wussow (45) ist erneut verschoben worden. Der für diesen Mittwoch erwartete Termin ist geplatzt, bestätigte Yvonne Wussow. "Der Grund dafür ist ganz einfach: Meine Anwältin kann nicht teilnehmen, weil sie einen anderen Termin hat." Schon der erste Termin war geplatzt, weil Ivonne Wussow erkrankt war. Im Falle einer Scheidung droht beiden, dass sich die Medien nicht mehr für ihren Privatkieg interessieren.

Susan Stahnke wird heute in Berlin als Richterin in einem Drogenprozess für die RTL-Serie "Hinter Gittern" vor der Kamera stehen. Eigentlich wollte sie Hollywood-Karriere machen, bekam aber bislang nur kurze Auftritte in TV-Serien. Sie wolle lieber trockenes Gras essen als sich verbiegen zu lassen, sagte sie jetzt "Bild". Der über sie ausgegossene Spott habe sie noch ehrgeiziger gemacht. Die frühere "Tagesschau"-Sprecherin war durch ihre gescheiterte Hollywood-Karriere und Straps-Fotos zur Zielscheibe des Spotts geworden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben