Welt : Leute

Die zweite Ehe von Drew Barrymore (26) steht nach nicht einmal sechs Monaten vor dem Aus. Tom Green (30) hat bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Er nannte "unüberwindbare Differenzen" als Grund. "Drew ist ein wunderbare Frau. Ich liebe sie sehr", verkündete er. "Ich wünschte, unsere Ehe hätte geklappt." In die Zeit fielen Rückschläge für beide. So wurde bei Green Hodenkrebs diagnostiziert. In Barrymores Villa brach im Februar ein Feuer aus. Greens Debüt als Regisseur misslang.

Winona Ryder (30) hat für ihren Ladendiebstahl in Beverly Hills eine Entschuldigung vorgebracht. Den Sicherheitsleuten gegenüber habe sie erklärt, nur für einen neuen Film zu üben, berichtete die "New York Post". Ryder war am vergangenen Mittwoch in dem Luxus-Kaufhaus "Saks Fifth Avenue" mit unbezahlter Ware im Wert von rund 4800 Dollar gestellt worden.

Regisseur Dieter Wedel feiert zum ersten Mal Weihnachten gleichzeitig mit seinen beiden Lebensgefährtinnen Uschi Wolters und Dominique Voland auf Gran Canaria. Wolters sagte der "Bunten", sie und Dominique seien zwar nicht die dicksten Freundinnen, "aber wir kommen gut klar." "In Hamburg wohnt sie zumindest noch nicht in unserem Haus."

0 Kommentare

Neuester Kommentar