Welt : Leute

Der spanische Sänger Julio Iglesias ist Großvater. Seine Tochter Chabeli brachte am Montag in Miami einen Sohn zur Welt. Bei der Geburt war Chabelis Mutter Isabel Preysler dabei, die erste Ehefrau des 57-jährigen Iglesias. dpa

Jette Joop hat sich früher einen spießigeren Vater als den Modemacher Wolfgang Joop gewünscht. Es gefiel ihr nicht, dass die Eltern so jung gewesen seien, sagte sie der Zeitschrift "Familie und Co". Ihre Mutter sei bei der Geburt 22, ihr Vater 23 Jahre alt gewesen. "Ich fand es wahnsinnig peinlich, wenn meine Mutter mit Pumps und schicken Kostümen zum Elternabend kam. Mein Vater hatte immer die hippsten Lederjacken an und schlief nach fünf Minuten ein, weil er so übermüdet war von der Arbeit." dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben