Welt : Leute

dpa

Nicolas Cage (38) und Lisa Marie Presley (34) haben sich nach einer zehnmonatigen Romanze getrennt. Wie der Sprecher des Schauspielers "E!Online" bestätigte, ging die Beziehung vor zwei Wochen auseinander.

Nachdem das Auktionshaus Christies für den 27. März die Versteigerung des Trikots angekündigt hatte, das Pelé im Weltmeisterschafts-Finale 1970 getragen haben soll, meldete sich Trainer Mario Lobo Zagallo zu Wort. "Pelé hat das Trikot, das er in der ersten Halbzeit des Endspiels getragen hatte, mir gegeben. Mein Sohn hat es heute noch. Und das Trikot der zweiten Hälfte hat Cotrainer Chirol bekommen."

Die wegen Ladendiebstahls angeklagte Schauspielerin Winona Ryder (30) hat sich am Mittwoch vor einem Gericht in Beverly Hills als "nicht schuldig" bekannt. Sie ist gegen eine Kaution auf freiem Fuß, und muss zu einer weiteren Anhörung am 11. März vor einem Richter erscheinen. Bei einer Verurteilung in allen vier Anklagepunkten, darunter Diebstahl, mutwillige Beschädigung und unrechtmäßiger Medikamentenbesitz, drohen Ryder mehr als drei Jahre Haft. Wie "E!Online" berichtete, wies der Richter einen Antrag der Staatsanwaltschaft zurück, die Kaution von 20 000 Dollar auf 30 000 Dollar zu erhöhen. Im Dezember war die Schauspielerin beim Ladendiebstahl in dem Luxus-Kaufhaus Saks Fifth Avenue in Beverly Hills erwischt worden. Die Beamten fanden mehrere Kleidungsstücke und eine Handtasche im Wert von 4800 Dollar. Außerdem war Ryder im Besitz verschreibungspflichtiger Mittel, für die sie zunächst kein Rezept vorweisen konnte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben