Welt : Leute

dpa

Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping und seine Lebensgefährtin Kristina Gräfin Pilati-Borggreve haben am Wochenende eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt (Main) bezogen. Der 54 Jahre alte SPD-Politiker und die 53-jährige Scheidungsanwältin bewohnen laut "Bild" künftig die rund 240 Quadratmeter große zweite Etage einer Villa im Westend. Der Minister habe beim Einzug selbst mit angepackt und Kisten geschleppt.

Die Schauspielerin Drew Barrymore (27) hält auch nach der Trennung von Ehemann Tom Green nichts davon, alle "Männer zu verfluchen". "Lieber sollten wir den schlechten in den Hintern treten und die guten küssen", sagte sie dem Magazin "InStyle". Sie habe immer mehr auf Bad Boys gestanden, bekannte sie. "Das ist nicht sehr gesund, denn Bad Boys geben wenig Liebe, und der Reiz des Gefährlichen steht in keinem Verhältnis zur blutigen Nase, die man sich holt."

0 Kommentare

Neuester Kommentar