Welt : Leute

Der britische Thronfolger Prinz Charles (53) hat im Dschungel des südamerikanische Staates Guyana eine Firma zur Produktion von Öko-Schokolade gegründet. Einem Bericht der Boulevardzeitung "The Mirror" vom Donnerstag zufolge hatte Charles bei einem Flug über das Land eine Kooperative gesehen, die schon seit langem keine Kakaobohnen mehr anbaute. Er habe daraufhin dort eine Firma ins Leben gerufen, die nun 26 Arbeiter beschäftigt und sich wieder der Kakaoproduktion widmet.

Der US-Golfprofi Tiger Woods hat laut einem schwedischen Zeitungsbericht eine neue Freundin. Die Nummer Eins des Golfsports sei mit der 22-jährigen Schwedin Elin Nordegren liiert, berichtete die Zeitung "Aftonblad". Kennen gelernt habe sich das Paar in Florida, wo die Familie des schwedischen Golfspielers Jesper Parnevik lebt. Die junge Frau war dort 18 Monate als Kindermädchen für Parneviks vier Kinder beschäftigt. Inzwischen habe Elin ihren Job als Baby-Sitter an den Nagel gehängt und Woods kürzlich zur "Players Championship" in Florida begleitet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben