Welt : Leute

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird bei einer Investment-Firma in Los Angeles als Anlageberater mitwirken. Nach US-Medienberichten vom Donnerstag steigt Clinton bei Yucaipa Companies, der Firma seines Freundes und Unternehmers Ronald Burkle ein. Burkle hat als Supermarkt-Magnat in Kalifornien ein Milliardenvermögen gemacht.

Dieter Bohlen (48) will endlich den Streit mit seiner Ex-Frau Verona Feldbusch (33) beenden. "Ich möchte einfach, dass die Sache vom Tisch ist und für alle Zeiten begraben ist", sagte er am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner-Show". "Ich meine, sie ist glücklich mit Franjo, ich bin glücklich mit Estefania."

Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Geena Davis ist am Mittwoch zum ersten Mal Mutter geworden. Nach Informationen ihres Agenten Paul Bloch schenkte die 45-Jährige in Los Angeles einem Mädchen das Leben. Der Name und das Gewicht des Babys wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Bloch sagte lediglich, das Mädchen sei gesund und genauso schön wie seine Mutter. Davis ist seit September mit dem 30-jährigen Arzt Reza Jarrahy verheiratet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar