Welt : Leute

Nach dem Sponsor-Vertrag mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat die Telekom-Tochter T-Mobile jetzt einen neuen Werbe-Coup gelandet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das Telekommunikations-Unternehmen einen mehrjährigen Werbe-Vertrag mit dem deutsch-amerikanischen Tennis-Traumpaar Steffi Graf (32) und Andre Agassi (31) abgeschlossen. Dem Bericht zufolge ist er 10 Millionen Euro wert.

Hollywood-Star Uma Thurman glaubt: "Feigheit ist der eigentliche Grund, warum die ganze Welt so besessen ist von Arbeit: Es ist die Angst, sich einem anderen Menschen zu öffnen, ihn ohne Wenn und Aber zu lieben", sagte die vielseitige Schauspielerin ("Pulp Fiction", "Gefährliche Liebschaften") der Hamburger Zeitschrift "Journal für die Frau". Die 31-Jährige schwärmte: "Dass ist das echte Abenteuer. Es gibt Leute, die bringen sich um, wenn sie gefeuert werden. Ich hätte auch so jemand sein können. Aber jetzt ist das alles ganz anders. Jetzt habe ich ja meine Familie." Nach ihrer ersten Ehe mit dem britischen Schauspieler Gary Oldman, die 1992 nach einem Jahr wieder geschieden wurde, heiratete Uma Thurman im Mai 1998 den Schauspieler Ethan Hawke, mit dem sie zwei Kinder hat.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben