Welt : Leute

Spaniens königliche Familie hat erneut Nachwuchs bekommen. Die Königstochter Cristina brachte am Dienstag in einem Krankenhaus in Barcelona einen Jungen zur Welt. Die Mutter und das Kind seien wohlauf, teilte der glückliche Vater Iaki Urdangarn mit. Der Junge soll den Namen Miguel erhalten.

Prinz Claus (75), Ehemann von Königin Beatrix, kann noch in dieser Woche das Krankenhaus verlassen. Knapp acht Wochen nachdem er zunächst wegen einer Lungenembolie in die Universitätsklinik Amsterdam gebracht worden war, hat er sich nach Angaben des Königshauses wieder gut erholt. Nach der Embolie musste der Prinz auch noch wegen Herzrhythmusstörungen operiert werden. Danach lag er längere Zeit auf der Intensivstation, weil seine Genesung nur langsam Fortschritte machte. Jetzt könne er aber wieder aufstehen, sagte ein Sprecher des Hofs.

Verona Feldbusch und Franjo Pooth (32) haben am Dienstagabend mit mehr als 100 Gästen ihre Verlobung im Hamburger Café Fees gefeiert. "Ich bin sehr aufgeregt, aber auch sehr glücklich", sagte Feldbusch bei ihrer Ankunft am Hamburger Szene-Treff. Feldbusch, die gleichzeitig ihren 34. Geburtstag feierte, hatte sich für ein durchsichtiges Häkelkleid von Yves Saint Laurent entschieden, Franjo erschien in einem sandfarbenen Anzug und schwarzem Oberhemd. Glückwünsche übermittelten dem Paar unter anderem RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, Promi-Anwalt Matthias Prinz sowie Jenny Jürgens, RTL-Chef Hans Mahr und Moderator Oliver Geissen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben