Welt : LEUTE

Heute aus New York

-

DMX , Gangsterrapper, muss sich demnächst wegen Amtsanmaßung, Kokainbesitzes und versuchten Autodiebstahls vor Gericht verantworten. Der Rapper war auf dem New Yorker Flughafen festgenommen worden, nachdem er sich als FBIAgenten ausgegeben hatte, um ein Auto zu stehlen. Nach der Festnahme hat die Polizei bei dem betrunkenen Musiker Kokain gefunden .

* * *

Britney Spears , Sängerin, will wenige Monate nach ihrer annullierten „Blitzehe“ mit einem früheren Schulkameraden nun den Bühnentänzer Kevine Federline heiraten. Die beiden seien sich vor gut zwei Monaten näher gekommen und hätten sich inzwischen „ganz ernsthaft“ verlobt, sagte eine Sprecherin der 22-jährigen Sängerin nach US-Medienberichten vom Samstag. Der 26-jährige Tänzer sei bereits bei Spears eingezogen und helfe ihr derzeit, mit den Folgen einer Knieoperation fertig zu werden wegen der sie ihre US-Tournee absagen musste. Die beiden sind sich zum ersten Mal 2000 auf der Bühne begegnet. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar