Welt : LEUTE

Heute aus Frankfurt, London, München

-

Rudolf Scharping , ExMinister, und Gräfin Kristina Pilati-Borggreve haben ihre Hochzeit nachgefeiert – „mit vielen lieben Freunden, es war ein sehr fröhliches Fest,“ sagte der SPD-Politiker. Im Restaurant des Frankfurter Kunstmuseums „Städel“ feierten auch Wirtschaftsminister Wolfgang Clement , Ex-Forschungsminister Heinz Riesenhuber (CDU) und der Bankier Friedrich Metzler .

* * *

Kate Moss , Supermodel, soll für die Chanel-Werbung zu alt und zu wild sein: Ihr Vertrag wurde nicht verlängert, die „Mail on Sunday“ sieht das im Zusammenhang mit ihrem Alter und „ungezügelten Lebensstil“. Die 30-Jährige will mit ihrer 18 Monate alten Tochter Lila Grace und ihrem neuen Freund, „Tomb Raider“-Star Daniel Craig (35), bald auf die Mittelmeerinsel Formentera ziehen.

* * *

Muammar Al-Gaddafi, libyscher Staatschef, wird zum Helden einer Oper der HipHopper Asian Dub Foundation und der Englischen Nationaloper. Gitarrist Chandrasonic habe das Projekt seit Jahren im Kopf, sagte er der BBC. „Komplett dämonisiert und als verrückter Hund verschrien“, sei Gaddafi jetzt auf dem Weg „von der Verteufelung zur Rehabilitierung“. Ein wenig Opernruhm wird ihn freuen.

* * *

Herbert Grönemeyer , Sänger, hat sich beim deutschen Marken- und Patentamt das Wort Eisbär als Marke schützen lassen – aber „nur für bestimmte Produkte wie Tonträger“ .dpa(3)/Tsp(1)

0 Kommentare

Neuester Kommentar