Welt : LEUTE

Heute aus München und Madrid

-

Simone Kahn hat laut „Bild am Sonntag“ in München die Scheidung von Nationaltorhüter und BayernKeeper Oliver Kahn eingereicht. „Ich will jetzt endlich ein neues Leben anfangen“, sagte sie. Erst am Donnerstag waren Oliver und Simone Kahn mit ihren beiden Kindern aus Sardinien zurückgekehrt. Kahn war am Sonntag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Der Versuch, im Familienurlaub die Ehe zu retten, schlug dem Bericht zufolge offenbar fehl. Laut Zeitung traf sich Kahn am Donnerstagabend wieder mit seiner Ex-Freundin Verena (23), von der er sich erst im Mai offiziell getrennt hatte. „Verena und ich sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr funktioniert“, hatte Kahn damals gesagt. Der Bayern-Kapitän hatte im vergangenen Jahr eine Affäre mit Verena begonnen. Simone Kahn hat laut „Bild am Sonntag“ bereits vor dem Urlaub von einem Anwalt die Scheidungspapiere vorbereiten lassen.

* * *

David Beckham , englischer Fußballspieler, muss beim Training für Real Madrid künftig sein Handy abschalten. Dies hat der neue Manager des spanischen Clubs, Jose Antonio Camacho , laut „Mail on Sunday“ verfügt. Ständige Anrufe von seiner Frau Victoria hätten möglicherweise dazu beigetragen, dass der Fußballer bei der EM nicht in Topform war. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar