Welt : LEUTE

Heute aus Edinburgh und New York

-

Joanne K. Rowling , Erfinderin von Harry Potter, erwartet ihr drittes Kind. Der Geburtstermin sei nächstes Jahr, teilte sie mit. „Ich wollte immer drei Kinder, deshalb könnte ich gar nicht glücklicher sein“, versicherte sie. Die Schriftstellerin hat bereits eine Tochter aus erster Ehe, die zehnjährige Jessica, und einen Sohn, den ein Jahr alten David.Sie ist mit einem Arzt verheiratet und lebt mit ihm in Edinburgh.

* * *

Paris Hilton , Erbin, und Nick Carter , Mitglied einer Boygroup, haben sich getrennt. Hilton sei sehr mit ihrer Karriere ausgelastet, teilte eine Sprecherin des Reality-TV-Stars mit. Das Paar sei freundschaftlich auseinander gegangen. Carter von der Band Backstreet Boys verkündete durch seinen Sprecher, dass er frei sein wollte, um mit anderen Leuten auszugehen. „Dies sind meine besten Jahre“, sagte Carter. Seine besten Jahre will Nick Carter offenbar lieber mit Arbeit verbringen als mit der Hotelerbin Paris – er gehe nun wieder ins Studio und dann mit den Backstreet Boys auf Tournee, hieß es. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben