Welt : LEUTE

Heute aus Rom und Hamburg

-

Silvio Berlusconi , Italiens Ministerpräsident, hat mit seinem Piratenkopftuch Spekulationen ausgelöst. Er trug es, wie berichtet, als er Premier Tony Blair und dessen Familie empfing. Italienische Zeitungen vergleichen die Modekapriolen mit dem umfassenden Gesichtslifting, mit dem Berlusconi seine Landsleute unlängst überraschte. Andere Medien fragen, ob sich unter dem „Piratentuch“ eine Überraschung verbirgt – womöglich eine Haartransplantation? „Ein bisschen wie Agassi, ein bisschen wie Eros Ramazzotti“, meint die Mailänder Zeitung „Corriere della Sera“.

* * *

Bertrand Piccard , Ballonfahrer, plant eine Erdumrundung mit einem Solar-Flugzeug. In fünf Jahren will der 46-jährige Psychiater in einem Flugzeug ohne Benzin, mit 60 Meter Spannweite und 150 Quadratmetern Solarzellen losfliegen, sagte er der „Zeit“.

* * *

Jessica Stockmann , Schauspielerin, hat eine Tochter zur Welt gebracht. Nicita Caja Floria und ihre Mutter seien wohlauf, berichtete der Onlinedienst „Bunte.T-Online.de“ am Mittwoch.Nicita sei am Dienstag in Florida zur Welt gekommen. Stockmanns Ex-Freund, Börsenmillionär Florian Haffa , der der Vater Nicitas sein soll, ließ durchblicken, dass er weiterhin auf einem Vaterschaftstest bestehe. dpa(2)/ddp(1)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben