Welt : LEUTE

Heute aus Paris und Tegernsee

-

Hannibal Gaddafi , ein Sohn des libyschen Revolutionsführers Muammar Gaddafi , ist in Paris durch zu schnelles Fahren und rüpelhaftes Benehmen seiner Leibwächter unangenehm aufgefallen. Hannibal Gaddafi sei in der Nacht zum Samstag in einem Auto die Avenue der Champs Élysées entlanggerast

und habe mehrere rote Ampeln ignoriert, hieß es aus Polizeikreisen. Seine Leibwächter hätten Polizeibeamte

angerempelt und geschlagen, die Gaddafi auf die Wache mitnehmen wollten.

* * *

Elizabeth Herzogin in Bayern hat am Samstag den bürgerlichen Daniel Terberger in Tegernsee geheiratet. Sabine Christiansen sowie Monika Hohlmeier und Max Strauß waren unter den Gästen. Zum Nachtisch gab’s für alle Gäste Eisbombe Fürst Pückler. Die Braut ist die zweitjüngste von insgesamt fünf Töchtern von Max Herzog in Bayern . Das Paar hatte sich Anfang des Jahres 2000 in einem Wiener Caféhaus kennen gelernt. Sie arbeitete zu dieser Zeit in Wien, der Bräutigam weilte in der Stadt, weil er zu einem großen Tanzvergnügen eingeladen war. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben