Welt : LEUTE

Heute aus Nairobi und Los Angeles

-

Ancentus Akuku , ein 85 Jahre alter Kenianer, hat nach eigenem Bekunden bereits 130 Frauen geheiratet. „Diktatur und schwere Arbeit“ seien bei einer so großen Familie notwendig, sagte er. Mit keiner der Frauen habe er mehr als vier Kinder. Von 85 Frauen trennte sich Akuku im Laufe der Jahre wieder. Einige habe er „hinausgeworfen, weil sie untreu gewesen seien“, sagte er.

* * *

Julia Roberts , Oscar-Preisträgerin, erwartet im Frühjahr die Geburt ihrer Zwillinge – und plant laut Online-Dienst „Ananova“ eine fünfjährige berufliche Auszeit. Roberts habe nach der Geburt der Zwillinge keine Eile, möglichst schnell wieder ihre Hollywood-angemessene Figur zu bekommen, sagte ihre Fitnesstrainerin Kathy Kaehler . Die Schauspielerin wolle sich darauf konzentrieren, ihre Kinder großzuziehen, ohne nebenbei Filme zu drehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben